Beyond: Two Souls – Neuer Trailer und über 35 Minuten neues Gameplay-Material

Im Rahmen des diesjährigen Tribeca Film Festivals stellte Quantic Dream sein neues Spiel “Beyond Two Souls” genauer vor und veröffentlichte passend dazu neben einem neuen Trailer, auch noch ein über 35 Minuten langes Gameplay-Video.

Beyond Two Souls Banner 480x200

Der Trailer macht deutlich, dass es sich bei Beyond Two Souls um ein sehr story-basiertes Spiel handelt, welches nicht nur viele Emotionen mit sich bringt, sondern zudem noch verdammt genial inszeniert ist.

Im anschließenden Gameplay-Video bekommen wir in über 35 Minuten Material, einen umfangreichen Einblick in den Spielinhalt.

Im Anschluss gab es noch eine Diskussionsrunde auf dem Tribeca Film Festival, in der unter anderem die weibliche Darstellerin von Jodie (Oscarpreisträgerin Ellen Page) mit von der Partie ist.

Beyond Two Souls erscheint am 8. Oktober für die PS3.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Beyond: Two Souls – Neuer Trailer und über 35 Minuten neues Gameplay-Material”

  1. Ein Wahnsinnstrailer…auf der einen Seite eine bewegende Story, die uns alle vielleicht denken lassen sollte, dass die Menschen, die auf der Straße leben, auch Menschen sind.
    Auf der anderen Seite ein echter Leckerbissen im Bezug auf Spiele dieser Art.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...