Beyond: Two Souls – Leichte Änderungen in der EU- Version

In der EU-Version von Beyond: Two Souls, soll es laut Ross Alexander (Sonys European Product Manager) einige Änderungen geben.

Beyond Two Souls Banner 480x200

Und zwar sollen 5 – 10 Sekunden Spielmaterial umgeändert, nicht entfernt, worden sein. Damit sollte eine PEGI 16 erreicht werden.

Angepasst wurde die Gewaltdarstellung. Ansonsten wäre nur eine Altersfreigabe von 18 Jahren möglich gewesen.

Alexander äußerte sich wie folgt:

„Ich kann euch versichern, dass dies die Story des Spiels überhaupt nicht beeinflusst und dass ihr es gar nicht bemerken würdet, wenn ihr davon nichts wüsstet“

Angeblich soll die US-Version auch nicht ganz uncut erscheinen. Da es an einigen Stellen „erotische Darstellungen“ geben, die ebenfalls angepasst werden sollen.

Es sind zwar nur einige Sekunden, trotzdem ist es ärgerlich, dass ein Spiel mal wieder nicht so erscheint, wie es im Eigentlichen gedacht war.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Beyond: Two Souls – Leichte Änderungen in der EU- Version”

  1. Uncut oder gar nicht ist zumindest meine Devise. Zahle keinen Vollpreis wenn Teile des Spiels fehlen oder ala EA als „DLC“ nachzukaufen ist.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...