Beyond: Two Souls – Boxart veröffentlicht und Infos zum Livestream

Sony und Quantic Dream haben das offizielle Boxart zu ihrem neuen Spiel “Beyond: Two Souls” veröffentlicht. Außerdem gab es Infos zu einem umfangreichen Livestream, welcher noch in diesem Monat stattfinden soll, bekannt gegeben.

Beyond Two Souls Banner 480x200

Zunächst mal zum besagten Boxart von Beyond: Den Entwicklern war es wichtig, ein Boxart zu wählen, welches den emotionalen und cineastischen Inhalt des Spiels gut wiederspiegelt. So wird das Spiel im Oktober in den Händlerregalen stehen:

Beyond Two Souls Boxart

Aber bei dem Boxart bleibt es nicht, denn zusätzlich wurden noch Infos zu einem kommenden Livestream bekannt gegeben. Am kommenden Samstag den 27. April, wird Quantic Dream der Fachpresse neues Gameplay-Material, sowie neue Infos bekannt geben. Anschließend gibt es noch eine Diskussionsrunde mit David Cage (Entwickler), Ellen Page (Hauptdarstellerin) und drei weiteren Schauspielern. Die komplette Pressekonferenz und die anschließende Diskussion wird in einem Livestream auf dem offiziellen PlayStationBlog ausgestrahlt werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...