Beyond: Two Souls – andeutung zur Spielbaren Demo

Andeutungen werden gemacht, dass es möglich sei vor dem offiziellen Launch, selbst Hand an den kommenden Thriller Beyod: Two Souls zu legen.

Da hat die Victoria Ornstein, Associate Producer hinter Beyond: Two Souls was Interessantes angedeutet, und zwar, dass eine Probefassung mit großer Wahrscheinlichkeit das Licht der Welt erblicken wird. Eine offizielle Bestätigung ließ sie sich bisher aber nicht entlocken.

“Wir haben bisher keine Details genannt, aber ihr wisst, dass ihr es hier mit Sony zu tun habt, und dass wir das PSN unterstützen. Es wird also wahrscheinlich eine Demo geben”, führt Ornstein aus.

“Beyond: Two Souls” entsteht derzeit bei den “Heavy Rain”-Machern von Quantic Dream und wird Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...