Alle NewsBeyond Two Souls - Kommt nächste Woche auf die PlayStation 4 und...

Beyond Two Souls – Kommt nächste Woche auf die PlayStation 4 und Termin für Heavy Rain-Collection

- Advertisement -

Die Entwickler von Quantic Dream und Sony Computer Entertainment gaben bekannt, dass „Beyond Two Souls“ bereits nächste Woche für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Heavy Rain und Beyond Two Souls

„Wir freuen uns schon sehr, Spielern die Chance zu geben, die Geschichte von Jodie Holmes auf PS4 zu erleben. Diese von Ellen Page hervorragend dargestellte junge Frau verfügt aufgrund einer psychischen Verbindung mit einem unsichtbaren Wesen namens Aiden über übernatürliche Kräfte, und trifft im Laufe ihres Lebens immer wieder auf den undurchsichtigen Dr. Dawkins (verkörpert vom einmaligen Willem Dafoe)“, so die Beschreibung auf den offiziellen PlayStation Blog.

Die PS4-Version des Spiels umfasst zahlreiche Verbesserungen:

  • Optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe und Überstrahleffekten, sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte Nutzung des Lautsprechers des DUALSHOCK 4-Controllers und noch bessere Immersion, wenn man als Aiden spielt
  • Am Ende jeder Szene werden Entscheidungen zusammengefasst und mit denen andere Spieler verglichen
  • Ihr könnt das Spiel nun von Anfang an in der chronologischen Reihenfolge spielen – nach dieser Funktion wurde bei der PS3-Version oft verlangt
  • Der Schwierigkeitsgrad zahlreicher Kampfszenen wurde erhöht und die Steuerung für Action-Sequenzen verbessert
  • Umfasst den DLC „Fortgeschrittene Experimente”
Beyond: Two Souls | Announce trailer | PS4

Weiter gaben die Verantwortlichen bekannt, dass die „Heavy Rain and Beyond Two Souls Collection“ kommendes Frühjahr veröffentlicht wird. Ab den 2. März 2016 wird sie für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

„Ihr müsst jedoch nicht auf die Sammlung warten, um euch in diese Titel zu vertiefen. Jeder, der Beyond: Two Souls digital kauft, erhält einen Rabatt für die Veröffentlichung von Heavy Rain für PlayStation 4 – so müsst ihr nicht mehr für die zwei Spiele zahlen, als die Collection kosten würde.

Alle Details zu den Preisen für die The Heavy Rain and Beyond Two Souls Collection werden demnächst bekannt gegeben. In der Zwischenzeit könnt ihr euch anhand dieser Screenshots schon mal einen ersten Eindruck machen“, so der offizielle PlayStation Blog abschließend.

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns