Beyond Good and Evil 2

Beyond Good and Evil 2 – Erste Ingame-Szenen in Kürze

Als Ubisoft auf der diesjährigen E3 das Spiel “Beyond Good and Evil 2” angekündigt hat, sind viele Fans vor Freude sicherlich in Ohnmacht gefallen. Bisher hat man uns aber nur einen Cinematic-Trailer spendiert. In Kürze soll aber Ingame-Material folgen.

Beyond Good and Evil 2

Via Instagram hat Creator Michel Ancer verraten, dass man bald die ersten Ingame-Szenen zu “Beyond Good and Evil 2” zeigen wird. Obwohl es sich dabei sicherlich nur um ein Prototypen-Video handeln wird, kann man sich dennoch über erste Eindrücke freuen. Zudem erfahren die Spieler dann, in welche Richtung sich das Spiel bewegen wird. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung der ersten richtigen Szenen gibt es allerdings nicht. Die Wartezeit wird aber wohl recht gering sein.

Erst kürzlich hat man bestätigt, dass “Beyond Good and Evil 2” eine Art “Grand Theft Auto” sein soll, nur eben im Weltraum. Man setzt also auch einen Multiplayer. Zusätzlich dürfen sich die Spieler aber auch über eine starke Kampagne im Solo-Part freuen. Aktuell befindet sich die Entwicklung aber in einem frühen Stadium, weshalb der Release wohl noch einige Jahre auf sich warten lässt. Einen konkreten Termin gibt es auch in dieser Hinsicht aktuell nicht. Auch für welche Plattformen das Spiel in den Handel gelangt, wissen wir im Moment nicht.

 

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Beyond Good and Evil 2 – Erste Ingame-Szenen in Kürze”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...