Beyond Good and Evil 2 – Das erste Gameplay ist da

Das ging schneller als erwartet. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass man in Kürze die ersten Ingame-Szenen zu „Beyond Good and Evil 2“ präsentieren möchte. Inzwischen ist ein passendes Gameplay verfügbar.

Beyond Good and Evil 2

Mit fast 15 Minuten fällt das brandneue Video recht umfangreich aus. Die gezeigten Szenen basieren dabei auf einen Prototyp und stammen somit aus einer sehr frühen Version des Titels, die stellenweise sogar aus Platzhalter bestehen. Das finale Spiel wird also wohl noch etwas anders aussehen, dennoch bekommen die Fans bereits einen ersten Eindruck. Das Gameplay wurde erstmals auf der E3 gezeigt, allerdings hinter verschlossenen Türen und ist erst jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden. Wer also selbst einen Blick auf „Beyond Good and Evil 2“ werfen möchte, findet das Video unterhalb der Meldung.

Erst kürzlich hat man bestätigt, dass „Beyond Good and Evil 2“ eine Art „Grand Theft Auto“ sein soll, nur eben im Weltraum. Man setzt also auch einen Multiplayer. Zusätzlich dürfen sich die Spieler aber auch über eine starke Kampagne im Solo-Part freuen. Aktuell befindet sich die Entwicklung aber in einem frühen Stadium, weshalb der Release wohl noch einige Jahre auf sich warten lässt. Einen konkreten Termin gibt es auch in dieser Hinsicht aktuell nicht. Auch für welche Plattformen das Spiel in den Handel gelangt, wissen wir im Moment nicht.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...