Bethesda Softworks – Studio arbeitet an drei unangekündigten Projekten

Im Rahmen der diesjährigen DICE Summit ließen sich die Mannen von Bethesda Softworks in die Karten schauen und verrieten, dass man derzeit an drei langfristigen Titel arbeite. Handfeste Details ließ man sich aber nicht entlocken.

skyrim_wallpaper_2

Jedes Jahr findet eine Fachtagung der führenden Köpfe der Computerspielbranche statt. Dieses Mal war unter anderem Todd Howard, der Designer von “Fallout 4” und “The Elder Scrolls V: Skyrim”, anwesend und verriet, dass sein Studio derzeit an drei unangekündigten Projekten arbeite. Doch sämtliche Fragen diesbezüglich wurden umgehend abgeblockt. Stattdessen gab Howard lediglich bekannt, dass die Ankündigungen in einer noch weit entfernten Zukunft liegen.

Abschließend gab er zu verstehen, dass diese besagten Titel anders als alles, was man bisher gemacht habe, seien. Nichtsdestotrotz entsprechend sie dem, wofür man Bethesda kennt: Groß und verrückt. Ob uns die Verantwortlichen im Zuge ihrer diesjährigen E3 Pressekonferenz weitere Details liefern, ist derzeit noch äußerst fraglich. Doch allem Anschein nach dürfen wir uns auch in Zukunft über hervorragende Titel aus dem Hause Bethesda Softworks freuen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Bethesda Softworks – Studio arbeitet an drei unangekündigten Projekten”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...