Bethesda – Mysteriöses neues Project: Fallout 4?

Nachdem bereits in den vergangenen Tagen/Wochen die Gerüchteküche rund um eine mögliche Fallout-Fortsetzung brodelt, heizt Bethesda die Gerüchte nun noch einmal mit einem mysteriösen Teaser-Bild an.

Mysteriöses Bethesda Projekt 1

Schon vor einigen Wochen wurden Bilder zu einem mysteriösen Projekt veröffentlicht und vor wenigen Tagen bestätigte Obsidian Entertainment, dass sie durchaus großes Interesse an einem neuen Fallout-Titel hätten. Bisher waren Obisdian Entertainment nur für den letzen Fallout-Ableger (Fallout New Vegas) zuständig, ob sie nun tatsächlich auch an einem Fallout 4 arbeiten, ist noch nicht bekannt.

Man kann nun nichts anderes tun, als abzuwarten, bis offizielle Informationen zum Projekt anrücken. Hier das Teaser-Bild:

Bethesda Teaser

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...