Bethesda – Kommt 2017 noch ein unangekündigtes Spiel?

Bethesda scheint gerade auf einen Höhenflug zu sein. Immerhin kommen in diesem Jahr noch zahlreichen neue Projekte in den Handel. Eventuell könnte sogar noch ein unangekündigtes Spiel auf uns zukommen.

Bethesda

Die Angelegenheit ist derzeit noch etwas wage, aber nicht unbedingt ein Gerücht. Im Zuge eines kleineren Interviews hat Pete Hines angekündigt, dass Bethesda in diesem Jahr noch ein unangekündigtes Spiel veröffentlichen wird. Nicht nur der Journalist zeigte ein überraschtes Gesicht, auch für viele Spieler kam diese Äußerung unerwartet. Da Hines keine weiteren Details verraten hat, kamen natürlich zahlreiche Spekulationen auf. Ist vielleicht dieses vermeintliche „Game of Thrones“-Projekt gemeint? Oder ist doch eher von „Starfield“ die Rede, das einen Sci-Fi-Open-World-Titel darstellen soll, bislang aber unangekündigt ist. Es gab aber auch die Vermutung, dass eventuell ein weites Spiel für die mobilen Geräte erscheinen könnte.

Zusammenfassend war also ungewiss, was Pete Hines mit seiner Äußerung gemeint hat. Wenig später meldete er sich aber auf Twitter und betonte, dass man diese kleine Mini-Ankündigung nicht zu ernst nehmen solle. Er hätte wohl Kopfschmerzen gehabt und wisse nicht, was er damit gemeint habe. Seltsam ist das allerdings schon und so steht nun die Vermutung im Raum, er hat etwas verraten, was noch geheim bleiben soll. So oder so bleibt uns mal wieder nichts anderes übrig als abzuwarten. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns aber erneut.

Es steht aber weiterhin fest, dass in diesem Jahr noch „Wolfenstein 2: The New Colossus“ und „The Evil Within 2“ erscheinen. Zudem dürfen sich die Spieler auf „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ freuen und mit „Doom VFR“ sowie „Skyrim VR“ kommen gleich zwei Titel für PlayStation VR in den Handel.

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Bethesda – Kommt 2017 noch ein unangekündigtes Spiel?”

    1. Könnte gut sein da Bethesda ja Anfang des jahres gesagt hat das die an zwei völlig neuen Spielen Arbeiten. Wäre auf jedenfall geil wenn die ein GoT Spiel raus bringen würden, das GoT Rollenspiel was vor paar Jahren raus kam war ja leider voll der Müll 😀 Bethesda weis wenigstens wie man Rollenspiele macht und Ich bin ziemlich sicher das wenn die ein GoT Spiel machen das es ein Rollenspiel wird da bethesda selber nur Rollenspiele macht. Mit Elder Scrolls und Fallout haben die ja genug erfahrung.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...