Bethesda – E3-Showcase-Event offiziell angekündigt

Das Bethesda Softworks auf der diesjährigen E3 Spielemesse eine eigene Pressekonferenz abhalten wird, ist seit längerem bekannt. Nun kündigte man das hauseigene Showcase-Event zur E3 2016 offiziell an und versprach, einen Livestream anzubieten.

bethesda_e3_show_case

Im letzten Jahr veranstalteten die Verantwortlichen erstmals eine Pressekonferenz auf der Spielemesse in Los Angeles und nutzen diese, um das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4” zu enthüllen. Wie nun offiziell bestätigt wurde, werde es auch im kommenden Juni wieder ein entsprechendes Event geben, dass dank eines passenden Live-Streams live mitverfolgen werden kann.

Leider ist derzeit noch ungewiss, was man uns im Zuge dessen bieten wird. Details über den Inhalt der Pressekonferenz gibt es aktuell nicht. Es wird aber spekuliert, dass Bethesda Softworks die Chance nutzen wird, um ein mögliches “The Elder Scrolls VI” anzukündigen. Immerhin suchte man zuletzt neues Personal für ein Rollenspiel. Weitere Informationen werden sicherlich bald durchsickern.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...