Bethesda – Dieses Jahr gibt es noch eine Überraschung

Erst in der vergangenen Woche haben wir darüber berichtet, dass Bethesda für 2017 noch ein unangekündigtes Spiel veröffentlichen will. Nachdem ein Tweet für Verwirrung gesorgt hatte, ist die Sache nun richtig offiziell.

Bethesda

Alles begann mit einem kleineren Interview, in dem Pete Hines angekündigt hat, dass Bethesda in diesem Jahr noch ein unangekündigtes Spiel veröffentlichen wird. Nicht nur der Journalist zeigte ein überraschtes Gesicht, auch für viele Spieler kam diese Äußerung unerwartet. Da Hines keine weiteren Details verraten hat, kamen natürlich zahlreiche Spekulationen auf. Kurz darauf veröffentlichte er einen Tweet, laut dem man die Äußerung nicht allzu ernst nehmen sollte. Logischerweise sorgte dies für noch mehr Verwirrung und vor allem für weitere Spekulationen sowie Gerüchte.

Mittlerweile meldete sich Hines erneut zu Wort und versicherte, dass sein Tweet ein Scherz war. Somit dürfen wir uns tatsächlich über ein weiteres Spiel von Bethesda freuen, das sogar noch in diesem Jahr erscheint. Unklar ist, ob es sich hierbei lediglich um einen Titel für den mobilen Markt handelt. Vielleicht kommt sogar ein großes AAA-Projekt auf uns zu. Wenn man jedoch überlegt, was allein in den kommenden Monaten veröffentlicht wird, scheint das aber eher unwahrscheinlich zu sein. Doch warten wir zunächst ab.

Nach wie vor steht fest, dass in diesem Jahr noch „Wolfenstein 2: The New Colossus“ und „The Evil Within 2“ erscheinen. Zudem dürfen sich die Spieler auf „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ freuen und mit „Doom VFR“ sowie „Skyrim VR“ kommen gleich zwei Titel für PlayStation VR in den Handel.

 

Teilen
onpost_follow

28 thoughts on “Bethesda – Dieses Jahr gibt es noch eine Überraschung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...