Battlezone VR – Neuer Trailer zeigt Singleplayer-Kampagne

Aktuell steht nicht nur die GDC im Mittelpunkt des Geschehens, sondern auch die Virtual Reality, die auf dieser Veranstaltung klar im Fokus steht. So veröffentlichte Sony zusammen mit Rebellion einen neuen Trailer zum kommenden „Battlezone“, der die Singleplayer-Kampagne thematisiert.

battlezone_1

Im neuen Trailer gewähren euch die Verantwortlichen einen recht umfangreichen Blick auf die einzelnen Missionen. Zu sehen sind eine atemberaubenden Nacht-Arena, einige leuchtende Industriegebiete, vom Wind glattgefegte Eiswüsten und eine stark überarbeitete Version des „Neon”-Levels, der bereits im Original-Teaser von „Battlezone“ zu sehen war. Der Spieler wird hierbei stets in einer Art Panzer sitzen und Fahrzeuggefechte bewältigen.

Die Kampagnen-Karte des kommenden VR-Titels wird als ein Feld aus Sechsecken aufgebaut sein. Die alle absolviert werden müssen, um schließlich das Finale spielen zu können. Den entsprechenden Weg zum Ziel kann jeder aber selbst wählen. Zwar ist derzeit noch ungewiss, wann der Titel genau auf den Markt kommen wird, doch dafür dürfen wir uns im Rahmen der GDC wohl über weitere Neuigkeiten freuen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...