Battlezone – Neuer Trailer zum VR-Actiontitel

Passend zum Launch von PlayStation VR soll auch der Titel “Battlezone” auf den Markt kommen und die Stärken der neuen Technologie hervorheben. Die verantwortlichen Entwickler von Rebellion haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

battlezone_2

Neben der Veröffentlichung des neuen Trailers gaben die Entwickler außerdem bekannt, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat und somit pünktlich zum Release am 13. Oktober 2016 erhältlich sein wird. Insgesamt 59,99 Euro werden fällig, wenn interessierte Spieler den Titel mit Virtual Reality Support vorbestellen möchten. Das neue Videomaterial könnt ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung finden.

Die Kampagnen-Karte des kommenden VR-Titels wird als ein Feld aus Sechsecken aufgebaut sein, die alle absolviert werden müssen, um schließlich das Finale spielen zu können. Den entsprechenden Weg zum Ziel kann jeder aber selbst wählen.

PlayStation VR wird am 13. Oktober 2016 in den Handel gelangen und um die 399 Euro kosten. Vor geraumer Zeit hat man verkündet, dass kurze Spielzeiten das beste Erlebnis liefern sollen. Des Weiteren wird die Leistung der aktuellen Version der PlayStation 4 ausreichen, um das VR-Headset im vollen Umfang zu unterstützen. Dessenungeachtet empfiehlt es sich aber dennoch auf die PlayStation 4 NEO zurückzugreifen.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...