StartAlle NewsBattlefield Hardline - Termin für den Robbery-DLC bekannt gegeben

Battlefield Hardline – Termin für den Robbery-DLC bekannt gegeben

Der First-Person-Shooter „Battlefield Hardline“, wird im Rahmen des Season-Passes auch mit ein paar DLCs ausgestattet. Die kommende Erweiterung trägt den namen „Robbery“ und hat in der Zwischenzeit einen Releasetermin bekommen.

battlefield hardline

Sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon gefragt wann Robbery der DLC zum First-Person-Shooter „Battlefield Hardline“ erscheinen wird. Nun wurde von EA mitgeteilt wann die nächste Erweiterung zur Verfügung gestellt wird -zumindest für die Premium-Mitglieder. Für alle Besitzer eines Premium-Accounts, erscheint die Erweiterung am 16. September. Wer allerdings keinen Premium-Account besitzt, wird sich wohl noch eine weile gedulden müssen.  Hierfür gibt es bislang noch keinen Termin. Welche Inhalte der Robbery-DLC beinhaltet, haben wir für euch noch einmal kurz aufgelistet:

  • Vier neue Maps: The Docks, Break Point, Museum und Precinct 7
  • Neuer Modus: Squad-Heist (5 vs. 5)
  • Vier exklusive Waffen
  • Zwei neue Gadgets
  • Zwei exklusive Fahrzeuge und diverse Upgrades
  • The Legendary Super Feature
Battlefield Hardline: Robbery – Precinct 7 Map Fly-Through

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns