Battlefield Hardline – OpenBeta kommt auch für PS4

Electronic Arts gab sich recht redselig was die Infos zur kommenden Open Beta von Battlefield Hardline angeht, auf einen Termin für die Beta müssen wir vorerst jedoch noch warten.

battlefield multiplayer downtown

Wie nun mitgeteilt wurde, wird Battlefield Hardline auf allen Plattformen zu testen sein, vorallem Battlefield4 Spieler werden nach dem holprigen Verlauf von BF4 sicherlich einen Blick auf die Beta werfen um abzuwägen ob es mit Hardline endlich wieder bergauf geht.

Inhaltlich wird es  2 Mehrspieler Karten sowie 2 Spielmodis zum antesten geben.

Darunter wird auch der neue Hotwire Modus sein, indem ihr als Gangster die Aufgabe haben werdet ein paar Autos zu klauen und im Gegenzug als Cop versuchen müsst die Ganoven daran zu hindern.

EA  hat diesen Modus ganz bewusst gewählt um ihn antesten zu lassen, gibt es solch einen Modus nun zum ersten Mal in einem Battlefield Ableger. Bleibt abzuwarten wie die Spieler ihn aufnehmen und ob er hält was er verspricht.

Ausserdem wird es den bekannten Conquest Modus geben indem bis zu 64 Spieler gegeneinander um den Sieg kämpfen werden.

Im Gegensatz zu anderen Betas oder Trialversionen werdet ihr bei der Beta von Battlefield Hardline nicht eingeschränkt sein was euren Levelfortschritt angeht. Ihr werdet so gut wie alle bis dato implementierten Waffen und Ausrüstungsgegenstände freischalten können und annähernd ohne Einschränkungen testen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Battlefield Hardline – OpenBeta kommt auch für PS4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...