Battlefield Hardline – Behind the Scenes-Video veröffentlicht zur neuen „Chinatown“-Map aus dem Betrayal-DLC

Wie Electronic Arts und Visceral Games vor einiger Zeit bekannt gab, wird die nächste Erweiterung für „Battlefield Hardline“ im März erscheinen. Dazu wurde nun vor wenigen Tagen ein Behind the Scenes-Video veröffentlicht, zur neuen „Chinatown“-Map aus dem bald erscheinden Betrayal-DLC.

battlefield_hardline_betrayal_screen_2

Zusatzinhalte gehören inzwischen fest zur Battlefield-Reihe und sind gar nicht mehr wegzudenken. Für jeden neuen Ableger werden zusätzlich neue Inhalte nachgereicht und so ist es auch bei „Battlefield Hardline“ der Fall, dass im März ein weiteres Mal virtuellen Nachschub erhält. Ein konkretes Datum gibt es zwar noch nicht, aber als Entschädigung präsentieren die Entwickler ein neues Behind the Scenes-Video zur neuen „Chinatown“-Map.

Die Erweiterung „Betrayal“ wird insgesamt sieben neue Waffen mit sich bringen und die Karten-Auswahl um vier neue Schauplätze erweitern. Hinzu gesellen sich zwei neue Fahrzeuge, einige neue Waffentarnungen und Assignments sowie das „Waffenlabor-Super -Feature“, wo ihr eure Waffen und Outfits anpassen könnt.

 

Battlefield Hardline – Behind the Scenes-Video zur neuen „Chinatown“-Map

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...