Battlefield – Double XP Woche für Battlefield 4, Battlefield 3 und Hardline

Bereits seit gestern haben die Spieler die Möglichkeit, die doppelte Menge an Erfahrungspunkten im Multiplayer einiger EA Spiele zu erhalten. Gültig ist diese Aktion für “Battlefield 4”, “Battlefield 3” sowie für “Battlefield Hardline”.

battlefield_hardline_betrayal_screen_!

Electronic Arts scheint seine Spieler genau zu kennen und hat passend zum Ferienstart in vielen Bundesländern eine Double XP Woche gestartet. Wie üblich ist die gewinnbringende Aktion auf allen Karten sowie in allen DLCs gültig, findet auf allen Plattformen statt und wird bis zum Montag, den 25. Juli andauern. Allerdings müssen die entsprechenden Server als “Ranked” eingestuft sein, um die doppelte Menge an Erfahrungspunkten zu erhalten.

Der neueste Ableger aus der Reihe wird auf die Bezeichnung “Battlefield 1” hören und wahrscheinlich Ende August oder Anfang September in die öffentliche Probephase starten. Einen genauen Termin besitzt die Beta aktuell nicht. Weitere Details sind aber hier zu finden. „Battlefield 1“ wird am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel gelangen. Empfehlenswert ist ein Sonderartikel, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Battlefield – Double XP Woche für Battlefield 4, Battlefield 3 und Hardline”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...