Battlefield 5 – Setting soll erstaunlich sein

Nur noch wenige Tage dann enthüllt DICE offiziell sein neues “Battlefield”. Bis es am Freitag soweit sein wird, spekulieren die Gamer aber weiter über das Setting des Shooters. Wie die Entwickler nun mitteilten, solle niemand ein derartiges Szenario erwarten.

battlefield_bad_company_wallpaper_2

Via Twitter versuchen die Nutzer derzeit einige Details herauszufinden und löchern die Verantwortlichen mit Fragen. Auch wenn man von offizieller Seite nicht viel verrät, liefert man dennoch einige Hinweise. So ist Online Marketing Manager Casey Al-kaisy der Meinung, dass die Fans das Setting niemals so erwartet hätten. Darüber hinaus solle das neue “Battlefield” nicht nur gut, sondern erstaunlich werden.

Auch wenn uns diese Aussage nur weiter spekulieren lässt, verdichtet sich hiermit die Vermutung, dass DICE gleich mehrere Settings nutzen wird. Folglich wird das kommende “Battlefield” in mehrere Epochen gegliedert sein, dank denen die Spieler neben der Gegenwart unter anderem im Ersten Weltkrieg und auch in der Zukunft aktiv werden. Ob das letztendlich aber auch tatsächlich so ablaufen wird, können wir erst am Freitag offiziell sagen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Battlefield 5 – Setting soll erstaunlich sein”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...