Battlefield 5 – Geleakte Bilder im Netz aufgetaucht und kein Battlefield 5?

Electronic Arts und DICE laden alle Spieler ein, die Weltpremiere des neuen Battlefield-Trailers am 6. Mai um 22:00 Uhr gemeinsam im Live-Stream zu erleben. Passend dazu wurde nun gestern ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht zur bevorstehenden Enthüllung von „Battlefield 5“. Des Weiteren wurde auch schon das erste Bild im Netz geleakt und es wird wohl kein “Battlefield 5” werden.

Battlefield 5 2016 PS4 (2)

In wenigen Stunden wird das neue Battlefield erstmals der Welt gezeigt und schon jetzt sind erste Leaks im World Wide Web aufgetaucht dazu. Somit auch ein Bild das plötzlich auf dem Xbox One Dashboard aufgetaucht ist und weitere Spekulationen zulässt. Des Weiteren wurden nun auch zwei neue Bilder via Twitter geleakt, was angebliches Promo-Material zeigt, wodrauf aber auch klar zu erkennen ist „Battlefield 1“. Wird es etwa kein Battlefield 5? Bis heute Abend müssen wir uns noch gedulden, dann wird Electronic Arts offiziell das neue Battlefield-Spiel ankündigen im Rahmen eines Livestream.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Battlefield 5 – Geleakte Bilder im Netz aufgetaucht und kein Battlefield 5?”

  1. Schlau, sehr schlau von Frostbite den Ego Shooter Fans das zu geben was sie verlangen! Ich glaub es wird dieses Jahr bzw nächstes Jahr mehr Battlefield Spieler geben als CoD Spieler!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...