Battlefield 5 – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht zur bevorstehenden Enthüllung

Electronic Arts und DICE laden alle Spieler ein, die Weltpremiere des neuen Battlefield-Trailers am 6. Mai um 22:00 Uhr gemeinsam im Live-Stream zu erleben. Passend dazu wurde nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht zur bevorstehenden Enthüllung von “Battlefield 5”.

Battlefield 5 2016 PS4 (2)

Creative Director Lars Gustavsson und Lead Producer Aleksander Grondal sprechen zudem über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield, während die Spieler an der Konversation teilnehmen und den DICE-Entwicklern Fragen stellen können.

Spieler können sich darüber hinaus für Battlefield Insider anmelden. Mitglieder erhalten als Erste Neuigkeiten über Battlefield und andere EA-Produkte, sowie Zugriff auf Ingame-Belohnungen und exklusive Inhalte.

Der Countdown läuft: Weitere Informationen gibt es zu gegebener Zeit unter http://www.battlefield.com/de-de/event

Bis zur Enthüllung können die Spieler in der Battlefield-Chronik einen Blick auf die faszinierende Geschichte der Reihe werfen: http://www.battlefield.com/de-de/games

 

Battlefield 5 – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht zur bevorstehenden Enthüllung

Battlefield 5 – Enthüllung soll die Fans umhauen

Battlefield 5 – Setting soll erstaunlich sein

Teilen
onpost_follow

17 thoughts on “Battlefield 5 – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht zur bevorstehenden Enthüllung”

    1. Hehe ja 🙂 Wobei ich sagen muss das sie es beim jetzigen Szenario beibehalten können. Bin eher für etwas Zeit reales. Was für mich ein Schlag ins Gesicht wäre, wenn sie es auf die futuristische Schiene schieben.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...