Battlefield 5 – Entwicklung wird konkreter

Schon vor ein paar Monaten wurde von Electronic Arts bekannt gegeben, dass man am 1. Oktober und dem 31. Dezember 2016 einen neuen taktischen Militär-Shooter veröffentlichen möchte.

battlefield_hardline_

Zwar steht eine offizielle Ankündigung von „Battlefield 5“ noch aus, doch die Beschreibung passt zu einen neuen „Battlefield“. Da „Battlefield Hardline“ nicht sonderlich erfolgreich war, und die Veröffentlichung von „Battlefield 4“ bereits 2013 erfolgte, dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um „Battlefield 5“ handeln. Nachdem die arbeiten an „Star Wars Battlefront“ soweit abgeschlossen wurden, arbeitet nur noch ein Teil des Teams an den Downloadinhalten und Updates.

Der Development Director Dan Vaderlind via Twitter:

„Nun, nachdem wir Battlefront ausgeliefert haben und ein Teil des Teams weiter daran arbeitet, bin ich zu einem anderen Projekt übergegangen – zum nächsten Battlefield.“

Leider gibt es noch nicht wirklich etwas genaueres zu berichten zum neuen „Battlefield“. Aber schon zur Veröffentlichung des Vorgängers hieß es, dass „Battlefield 5“ mehr Zerstörung benötigt.

Battlefield 4 2 2016

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Battlefield 5 – Entwicklung wird konkreter”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...