Battlefield 5 – Enthüllung soll die Fans umhauen

Diese Woche Freitag möchte DICE die Fans mit einer Enthüllung von den Socken hauen.

Battlefield_4_China_Rising_Dragon_Pass

Nach zahlreichen Gerüchten, ist nun endlich seit Ende letzter Woche die Katze aus dem Sack. EA und DICE werden diesen Freitag den 6. 5. 2016 das neue „Battlefield“ enthüllen. Die Erwartungen der Fans sind enorm und die Entwickler legen noch einmal nach. Auf den offiziellen „Battlefield“-Twitter-Kanal machte man nun klar, dass die Enthüllung die am Freitag stattfinden soll, die Fans umhauen soll. Allerdings wurde noch nicht verraten woran man bei DICE die letzten Jahre gearbeitet hat. Allerdings sah der „Battalion 1944“-Produzent schon erstes Material aus den neuen „Battlefield“ und war sehr angetan davon. Könnte dies auf ein Weltkriegssetting hindeuten? Nun die Fans würden dieses Setting sicherlich sehr begrüßen, da sie so langsam aber sicher die Nase voll haben von immer mehr  Zukunftsszenarien.

Battlefield Neu Ankündigung

Teilen
onpost_follow

12 thoughts on “Battlefield 5 – Enthüllung soll die Fans umhauen”

  1. Dania Reber Reber Fabian Timo Christen Gina Muscionico Nicola Keiser das dönt ou geil… und si schribe no drunger si hei tschnurre vou vo däm zuekunft kakt.. timo das heist chönd ändlech wieder mau es geils game wärde..:))) hoffes mau..

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...