Battlefield 5: Armageddon

Anmerkung alles was hier geschrieben wird bezieht sich auf Gerüchte!!! Nach dem großen Erfolg von Battlefield 3 kam Battlefield 4, aber wie wir alle wissen hatte Battlefield 4 nicht gerade den besten Start, den ein Spiel haben kann. Mit vielen Bugs kam das Spiel auf den Markt und bis jetzt sind noch nicht alle Bugs gefixt. Aber wer hätte gedacht, dass jetzt schon Gerüchte für Battlefield 5 aufkommen und dieser schon einen Namen hat, den Namen
Battlefield 5: Armageddon.Battlefield 5 Armageddon

Woher kommen die ganzen Gerüchte? Von der Internetseite IMDb.

IMDb ist eine Seite auf der man sich Informationen von noch nicht erschienenen Filmen holen kann wie zum Beispiel, wer hat den Film gemacht? Wer spielt mit? Und auf dieser Internetseite ist das Spiel Battlefield 5: Armageddon aufgetaucht, es steht sogar ein Release Date fest (28.10.2018).
Ein Rätsel ist aber auch das letzte Battlepack das kein Gold Battlepack ist aber auch kein Premium Battlepack ist, also was ist es? Ist es vielleicht eine Betagarantie? Oder vielleicht ein Teaser Trailer zu Battlefield 5 ?Und es gibt auch komische Andeutungen auf Battlefield 5, bei unserem letztem DLC „FINAL STAND“, da auf IMDb auch ein Endzeit Szenario angedeutet wird, wie in FINAL STAND. Wir können aber nur hoffen dass in den nächsten 2 Jahren kein neues Battlefield raus kommt, Falls ein neues Battlefield kommt, hören wir wohl frühestens auf der E3 etwas vom neuen Battlefield. „Hoffen wir mal nicht“.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Battlefield 5: Armageddon”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...