Battlefield 4: Weitere kostenlose Inhalte bestätigt

DICE gab noch einmal bekannt dass man an weiteren Inhalten für „Battlefield 4“ arbeitet. Diese Inhalte werden sogar kostenlos von DICE angeboten.

Battlefield 4 Banner 480x200

DICE Los Angeles arbeitet derzeit nicht nur an Nachtkarten und der Community Map, die im Sommer kostenlos erscheinen soll, nein bei DICE arbeitet man auch an weiteren Inhalten für „Battlefield 4“ die uns Kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Auch für Spieler ohne Premium sollen diese Inhalte kostenlos angeboten werden. Die Veröffentlichung des umfangreichen Frühlings-Updates bereitet man auch vor. In diesen Update hält der Waffenmeister-Modus Einzug ins Spiel. Neue Waffen wie die AN-94 Assault Rifle, die L86A1 Assault Rifle oder auch die Saddle Gun Sniper werden ins Spiel integriert.

Das Update soll laut DICE noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Battlefield 4: Weitere kostenlose Inhalte bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...