Battlefield 4 – Weitere Details zur kommenden Community-Map

Die Entwickler von DICE zeigen in einen frisch veröffentlichten Video, der Fortschritt der Entwicklung für die im Sommer kommende Dschungel-Community-Map.

Battlefield 4

Seit ein paar Monaten laufen die arbeiten von DICE nun schon an der kommenden Community-Map. Die genannte Karte basiert auf einem Dschungel-Setting und soll noch diesen Sommer veröffentlicht werden. In einem kurzen Statement, teilten die Entwickler von DICE Los Angeles mit, das die Community-Map für „Battlefield 4“ weitere Fortschritte hinter den Kulissen macht. Nun wurde von DICE Los Angeles ein neues Video dazu veröffentlicht welches uns einen weiteren Blick auf die Map werfen lässt. Hierbei sieht man deutlich, den Fortschritt im Vergleich zum letzten Video.  Durch neue Texturen und Gebäude wirkt die Karte nun deutlich lebendiger. Schaut euch das Video an und bildet euch selbst eine Meinung zur kommenden „Battlefield 4“ Community-Map.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Battlefield 4 – Weitere Details zur kommenden Community-Map”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...