Battlefield 4 – Offiziell für die PS4 bestätigt

Es wurde nun offiziell bestätigt, dass Battlefield 4 für die PS4 erscheinen wird. 

Battlefield 3 Banner

EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen bestätigte in einem aktuellen Statement, dass Battlefield 4 definitiv für die PS4 erscheinen wird. Zudem gab er zu hören, dass in dem Zeitraum bis zur E3, noch weitere Informationen zum Shooter an die Öffentlichkeit kommen werden.

Blake Jorgensen:

Die Leistung, die diese Plattform liefert, wird es uns erlauben, Dinge umzusetzen, die so vorher nicht möglich waren. Ich habe das neue Battlefield 4 gesehen und es sieht einfach atemberaubend aus. Es ist fantastisch, was die Entwickler mit ihrer Vorstellungskraft und so viel Power erreichen können.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 4 – Offiziell für die PS4 bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...