Battlefield 4 nur 720p

Schlechte News für alle Grafikjunkies und Battlefield 4 Fans.

Wie ein EA-Mitarbeiter verkünden lies, laufe die Next-Gen-Versionen von Battlefield 4 nur in 720p.  Zwar wird Battlefield 4 mit 60 FPS über eure Bildschirme schweben aber leider nur in nativen 720p.Battlefield 4 Screenshots 4

Diese leicht ernüchternde News wurde im Rahmen der EGX von einem nicht weiter benannten EA-Mitarbeiter preisgegeben. Obwohl dies aus „vertraulichen“ Quellen stammen mag, kam es auf Messen schon öfters Missverständnisse oder falschen Angaben. DICE soll jedoch an einer 1080p Auflösung für Next-Gen arbeiten. Gut möglich also, dass bis zum Battlefield 4 Release auch die Next-Gen 1080p präsentieren dürfen.

Eigentlich total unnütze News, muss man an dieser Stelle anmerken aber was meint ihr? Lieber 720p und dafür ein flüssiges Gameplay oder doch 1080p und dafür nur 30 FPS?

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Battlefield 4 nur 720p”

  1. War zu erwarten, aber nach der PC Beta (wenn es denn eine ist, da es bald rauskommt ist da normal nicht mehr viel Beta) kann ich sagen das es kein BF3.5 und auch kein BF 4 ist. Sondern ein Downgrade zu BF:COD

  2. Gameswelt (Insert Coin sollte man am Freitag auch im Auge behalten, den da geht es nicht um Bf4 sondern Assassins Creed 4 und eine Nextgen Fassung fand er schlecht! das passt gut zu den Grafik unterschiede.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...