Battlefield 4 – Night Operations kommt im September

Die „Night Operations“ für „Battlefield 4“ werden im September offiziell veröffentlicht, dies gaben die Entwickler von DICE bekannt.

Battlefield 4 Banner 480x200

Bei „Night Operations“ handelt es sich um ein kostenloses Update für den First-Person-Shooter „Battlefield 4“, welches unter anderem die Mehrspieler-Karte „Zavod: Graveyard Shift“ enthalten wird. Hierbei handelt es sich um ein verändertes Schlachtfeld, welches spannende Kämpfe bei Nacht bietet. Laut DICE soll es sich hierbei nicht einfach nur um eine abgedunkelte Version von „Zavod 311″ handeln, sondern es wurden einige Änderungen die in erster Linie das Schleichen fördern sollen vorgenommen. Das Sound-System wurde an die Dunkelheit angepasst, was eine bessere Ortung der Gegenspieler ermöglichen soll. Die Gadgets wurden ebenfalls angepasst.“Zavod: Graveyard Shift“ ist in den Spielmodi Conquest, Rush, Domination,Team Deathmatch, Obliteration und Gun Master spielbar. Für Gun-Master wird es ebenfalls ein eigenes Waffenset geben. Mit dem kommenden Update sollen auch weitere Verbesserungen am Netcode, der Team-Balance und an der Waffenanpassung vorgenommen werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...