Battlefield 4 – Multiplayer-Vorschau noch vor der E3?

Bekommen die Battlefield-Fans den lang ersehnten Einblick in den Multiplayer des Titels?

Battlefield 3 Banner

Electronic Arts und DICE ließen die Spieler bis jetzt auf den Multiplayer warten und zeigten ihnen stattdessen Szenen aus dem Singleplayer des Games. Doch neue Gerüchte bestätigen, dass die Macher von „Battlefield 4“ die Zocker doch nicht bis zur E3 auf die Folter spannen wollen und ihnen wahrscheinlich noch kurz vor der E3 im Juni einen Einblick in den Multiplayer verschaffen . Von vertrauenswürdigen Quellen will die Seite B4Central.com die Bestätigung für den Einblick bekommen haben, so der Bericht. Die Quelle welcher diese Aussage entnommen worden sein soll, könnte möglicherweise die gleiche sein, von der man damals die Informationen zur offiziellen Vorstellung des Titels erhielt.
DICE bestätigte bereits das „Battlefield 4“ auf der E3 zu sehen sein wird und somit auch neue Infos zu erwarten sind. Desweiteren bestätigte man, dass noch kurz vor der E3, nämlich am 21. Mai, der neue Ableger der „Call of Duty“-Reihe vorgestellt wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...