Battlefield 4 – Keine weiteren Inhalte?

Seit circa zweieinhalb Jahren gibt es den Mehrspieler-Shooter „Battlefield 4“ nun schon. 

Battlefield 4 Screenshots 5

Nach einem eher durchwachsenen Start mit einigen Fehlern und Performance Problemen, wurde aber stetig nachgebessert und man sorgte so für einen reibungslosen Spielablauf. Auch kamen im Laufe der Zeit viele Erweiterungen für den Mehrspieler-Shooter.

Damit könnte aber nun durch eine Aussage vom DICE-LA-Producer David Sirland schluss sein. Auf Nachfrage bestätigte er: „Heute kann ich euch Leuten bestätigen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Pläne haben, in der Community Test Environment weitere Inhalte für Battlefield 4 zu veröffentlichen. Es war wirklich ein Abenteuer, mit euch bei der Erschaffung von einzigartigen und fantastischen Erfahrungen zusammenarbeiten zu können.“

Somit dürfte der weg für „Battlefield 5“ frei sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 4 – Keine weiteren Inhalte?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...