Battlefield 4 – Heute kommt die neue Map + ein neuer Patch

Offenbar werden die “Battlefield 4”-Spieler heute mit einem neuen Patch und der neuen Map für den Mehrspieler-Shooter versorgt.

Battlefield 4

Weiter gab DICE bekannt wann genau das Updaten und die neue Map Operation Outbreak verfügbar sein wird. Leider wurden die gesamten Patch-Notes noch nicht enthüllt. Die Map welche von DICE LA und der “Battlefield 4”-Community entwickelt wurde, sowie der Patch sollen jedoch separat veröffentlicht werden.

Die Zeiten für die Veröffentlichung. ACHTUNG der Patch bringt eine kleine Downtime mit sich.

  • PC: Multiplayer ab 09.00 Uhr für 1h offline
  • PS4: Multiplayer ab 10.00 Uhr für 1h offline
  • Xbox One: ab 11.00 Uhr für 1h offline
  • PS3: ab 12.00 Uhr für 1h offline
  • Xbox 360: ab 13.00 Uhr für 1h offline

Das Community Operations DLC, erscheint um diese Uhrzeiten:

  • PC, Xbox One & Xbox 360 um 13.00 Uhr
  • PS4/PS3 in der EU um 18.00 Uhr
  • PS4/PS3 in NA um 02.00 Uhr am 28. Oktober
  • PS4/PS3 in JP & Asien um 09.00 Uhr am 28. Oktober

Battlefield-4-Bild Community Map

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 4 – Heute kommt die neue Map + ein neuer Patch”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...