Battlefield 4 – Freddy Wong erstellt neuen Trailer zum Coop-Modus

Vor kurzem erstellt Freddy Wong einen Spot zu Battlefield, in dem er und sein Team amüsante Szenen zu einem möglichen Battlefield 4 drehten. Zuletzt veröffentlichte er einen Spot zu dem DLC Back to Karkand, heute wurde eine weitere Episode Online gestellt, die den kooperativen Modus von Battlefield 4 vorstellen soll. Wie  bei jedem Video werden Realszenen gezeigt und einige Details aus Battlefield 3 übernommen hat. Am besten schaut ihr euch das Video selber an und überlegt, ob sich ein Kauf von Battlefield 4 für euch lohnt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=axBqV0ccuHI&feature=player_embedded‘]

Wer den Back to Karkand Trailer von Freddy Wong und seiner Crew noch nicht gesehen hat, für den haben wir den Trailer noch einmal herausgesucht:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Zo5-XpQ5Jkk&list=UUDsO-0Yo5zpJk575nKXgMVA&index=2&feature=plcp‘]

Battlefield 3 ist aktuell für PS3, PC und XBOX360 erhältlich. Unsere umfangreiche Review findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 4 – Freddy Wong erstellt neuen Trailer zum Coop-Modus”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...