Battlefield 4 – Der Legacy Operations-DLC steht ab sofort bereit

Einmal mehr wird der nun schon 2 Jahre alte Shooter “Battlefield 4” mit neuen Inhalten und Updates versorgt.

Battlefield 4 Screenshots 5

Von Electronic Arts und den Entwicklern von DICE wurde bekannt gegeben, dass auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC ab sofort das angekündigte “Legacy Operations”-Gratis-DLC bereit steht. Beinhalten wird das “Legacy Operations”-DLC auch eine überarbeitete Version der Dragon Valley”-Map aus “Battlefield 2”. Dazu heißt es:

“Dragon Valley erschien ursprünglich für Battlefield 2 – und jetzt kommt es im Rahmen von Battlefield 4: Legacy Operations kostenlos zurück zu Battlefield! Unser Ziel war es, aus dieser Karte eine eindrucksvolle, große Fahrzeugkarte für Battlefield 4 zu machen, das Original dabei aber zugleich angemessen zu modernisieren und das ganze Spektrum der anwendbaren Spielmodi zu berücksichtigen. Das heißt, dass es uns weniger auf eine exakte Kopie ankam als vielmehr darum, das Gameplay des Originals in einem grundlegend anderen Spiel neu erstehen zu lassen.”

Weiter wurde auch das Holiday-Update für “Battlefield 4” angekündigt. welche Änderungen dieses Update beinhaltet, könnt ihr hier nachlesen.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Battlefield 4 – Der Legacy Operations-DLC steht ab sofort bereit”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...