Battlefield 4 – China Rising DLC ab sofort kostenlos

Und weiter geht es. Bis zum 9. August können interessierte Spieler einen weiteren DLC für den Shooter „Battlefield 4“ kostenlos über den Store herunterladen. Dieses Mal steht die Erweiterung namens „China Rising“ für jeden zur Verfügung.

Battlefield_4_China_Rising_Dragon_Pass

Wie bereits gewohnt, rührt Publisher Electronic Arts derzeit die Werbetrommel und spendiert nach und nach die Erweiterungen für „Battlefield 4“. Nachdem zuletzt „Naval Strike“ kostenlos herunterladbar war, besteht diese Möglichkeit nun für „China Rising“. Hierbei handelt es sich um den ersten DLC, der damals für den Shooter erhältlich war.

Enthalten sind hierbei insgesamt vier neue Karten für den Multiplayer-Modus, die ohne große Überraschung einen Bezug zu China aufweisen. Darüber hinaus dürfen sich die Spieler mit dem Dirtbike und Bomber über zwei neue Vehikel freuen sowie über den neuen Modus „Luftüberlegenheit“. In diesem treten zwei Teams in fesselnden Luftgefechten gegeneinander an.

Der nächste Ableger der populären „Battlefield“-Reihe erscheint noch in diesem Jahr für die aktuellen Plattformen und wird auf die Bezeichnung „Battlefield 1“ hören. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringen könnte. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 4 – China Rising DLC ab sofort kostenlos”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...