Battlefield 4 – Battlescreen nur für Next Gen- Konsolen & PC + Battlelog Neuerungen

Mit dem neuen Battlescreen- Feature könnt ihr zum Beispiel euer Tablet oder Smartphone als „second screen“ nutzen. Dies bleibt aber der neuen Konsolengeneration und dem PC vorbehalten.

Wie der offizielle Trailer zum neuen Battlelog und Battlescreen zeigt, bekommt man vollen Zugriff auf beispielsweise die Serverliste, Karten oder Statistiken über euer Tablet oder Smartphone. Ebenso kann das Gerät, ähnlich wie ein WiiU Controller, als zweiter Screen genutzt werden, um sich unter anderem die Karte anzeigen zu lassen.

Das Battlelog- System wurde nun komplett webbasierend aufgebaut und lässt euch von überall darauf zugreifen. Dadurch sind zum Beispiel Waffenanpassungen und der Zugriff auf die Community möglich. Für diejenigen, die auch mal ihr Origin Passwort vergessen, gibt’s in Zukunft das Feature sich über einen QR Code einzuloggen.

Battlefield 4 wird voraussichtlich Ende Oktober für die Next Gen- Konsolen, PC, sowie die PS3 und XBOX 360, erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...