Battlefield 3 – Zusammenfassung der News letzter Tage

Battlefield 3 war das Spiel, über das es in den letzten Tagen wohl am häufigsten berichtet wurden. Als kleinen Service bieten wird hier jetzt eine Übersicht der kompletten News der letzten Tagen an. Damit kann jeder Leser die News noch einmal lesen, die ihn interessiert, oder die er in der letzten Zeit verpasst hat, weil sie in der Flut Untergegangen ist. Aber jetzt die Neuigkeiten der letzten Tage.

Battlefield 3 – Details zum Battlelog und erstes Bild

Battlefield 3 – DICE reagiert mit Offiziellen MP-Trailer + 1080p Gameplayvideo

Battlefield 3 – BattleRecorder wohl bestätigt

Battlefield 3 – 24 Spieler auf Konsolen bieten das maximale Spielerlebnis

Battlefield 3 – Waffen-Customization im Video + weitere Alpha Keys verschickt

Battlefield 3 – Gamer sollen sich keine Sorgen über 720p und 30 fps machen

DICE – PSN-Hack macht die PS3 auf lange Sicht sicherer

Battlefield 3 – Dogtags sollen persönlicher werden

Battlefield 3 – Neue Infos

Außerdem noch der Hinweis auf unsere Vorschau zu Battlefield 3.

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PC, PS3 und XBOX360. Später möglichweise auch für WiiU und PSVita.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 3 – Zusammenfassung der News letzter Tage”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...