Battlefield 3 – Zahlreiche Neue Infos auf der E3 + Open Beta + Gameplay

Auf der soeben zuende gegangenen Pressekonferenz von EA hat man auch den Shooter Battlefield 3 näher vorgestellt. Die meiste Zeit der Pressekonferenz nahm Battlefield 3 ein.So wurde zunächst einen Open Beta für den Shooter bestätigt. Diese soll am 25. September diesen Jahres erscheinen und dem Spieler einen ersten Eindruck von Herzstück der Battlefield-Reihe geben, dem Multiplayermodus.(Genaueres in unserer Preview zu Battlefield 3)

Außerdem lieferte man gleich auch das Releasedatum der finalen Version. So soll Battlefield 3 am 25. Oktober 2011 in den Handel kommen.

Natürlich lieferte man auch einiges an Gameplay Trailern. Unter anderem ein Trailer zur neuen Forstbite 2 Engine

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=F7gUUnfXDJ8′]

Einen Multiplayertrailer mit vielen verschiedenen Szenen, die aus einer Map stammen, die im Herzen von Paris spielt:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=wBaQrW3tyvs’]

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Battlefield 3 – Zahlreiche Neue Infos auf der E3 + Open Beta + Gameplay”

  1. Open Beta? Wie jetzt? Kann ich froh sein, dass bei mir heute das 2für1 bei Amazon nicht funktioniert hat, wo ich mir 2 mal MOH zulegen wollte? 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...