Battlefield 3 – Termin für Double-XP-Event steht

Nachdem das letzte Double-XP-Event kurzfristig verschoben wurde, gaben die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE nun den Termin für ein weiteres Event dieser Art bekannt. 

Battlefield 3 Banner

Demnach wird man ab dem 23. Mai um 11 Uhr die Möglichkeit haben über 96 Stunden hinweg, bis zum 27. Mai, doppelte Erfahrungspunkte zu erspielen. Dies gilt hierbei auf allen Maps, in allen Spielmodi und auf allen Spieleplattformen. Auf der offiziellen Seite wird das Event wie folgt beschrieben:

Wir freuen uns sehr, das neue Datum für den kommenden Event mit doppelter Erfahrung in Battlefield 3 bekannt geben zu können. Das Event wird vom 23. bis 27. Mai stattfinden und für 96 Stunden laufen. Man sieht sich auf dem Battlefield.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...