Battlefield 3 – Rückblick auf das Spiel im Video festgehalten

Nachdem nun auch der endgültig letzte DLC für Battlefield 3 erschienen ist, wurde ein Video veröffentlicht, in dem man auf den erfolgreichen Shooter zurückblickt.

Battlefield 3 Banner

Mit der Download-Erweiterung “End Game” hat Entwickler DICE nun endgültig mit Battlefield 3 abgeschlossen. Um den Monaten voller Spielspaß und Action noch die letzte Ehre zu erweisen, bevor man sich nun voll und ganz auf den Nachfolger konzentriert, hat man ein Rückblick-Video veröffentlicht.

Executive Producer Patrick Bach, der GM Karl-Magnus Troedsson und der Creative Director Lars Gustavsson reden über die Herausforderungen, die es während der Arbeit am Shooter gab.

Battlefield 4 wird heute (26.03.2013) während der aktuellen Game Developers Conferenc erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die ersten Informationen und Trailer zum Shooter werden am nachfolgenden Tag verfügbar sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...