Battlefield 3 – Release-Termin für »Back to Karkand«-DLC dementiert

Nachdem zuletzt Gerüchte um den Release-Termin des »Back to Karkand«-DLC aufkamen, winkt Publisher EA jetzt ab. Der DLC für Battlefield 3 erscheint nicht am 7. Dezember.

Es gibt weiter keinen konkreten Release-Termin für den »Back to Karkand«-DLC zu Battlefield 3 . Kürzlich war im asiatischen Playstation Store der 7. Dezember als Veröffentlichungs-Termin für die Download-Erweiterung aufgetaucht. Doch inzwischen hat der Publisher EA dementiert. Es gibt also weiterhin noch keine offizielle Stellungnahme zum Release-Termin der Battlefield-3-Erweiterung, die für alle Käufer der Limited Edition (also eigentlich für alle Spieler) kostenlos verfügbar sein wird.

Wer die Limited Edition nicht besitzt, kann sich den DLC auch für 15 Euro nachkaufen. Das Paket soll allerdings auf jeden Fall noch im Dezember 2011 erscheinen.

»Back to Karkand« liefert vier neue Karten, die Remakes von Klassikern aus Battlefield 2 sind. Außerdem wird es zusätzlich zu den vier neuen Karte zehn neue Waffen, vier neue Fahrzeuge sowie einen neuen Modus geben (Conquest-Assault).

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...