Battlefield 3 – Patch für Voice-Chat kommt Montag

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass DICE das Problem des Vioce-Chats bei der PS3-Version von Battlefield 3 endlich behoben hat. Damals gab es noch kein genaues Datum für das Update, heute gab Entwickler DICE offiziell bekannt, dass der Patch für die Playstation 3 am kommenden Montag den 06. Februar 2012 erscheint.

Der Download wird 20 MB groß und beim Start von Battlefield 3 Pflicht sein. Außerdem gab DICE Hinweise zu den Einstellungen des Headsets. Demnach muss das Headset ordnungsgemäß mit der Konsole verbunden sein, für das offizielle Playstation Headset wird ebenfalls empfohlen, den “High Quality Modus” zu benutzen.

Wer Battlefield 3 noch nicht besitzt, der kann sich hier unsere Review anschauen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...