Battlefield 3 – Neues Mappack wird nächste Woche angekündigt

Das momentan neuste Battlefield 3 DLC Back To Karkand ist erst ca. einen Monat draußen und schon scheint es dasBattlefield 3 Spieler bald ein neues DLC spendiert bekommen. Es wird vermutet, dass die Ankündigung zum anstehenden DLC bereits in der kommenden Woche stattfinden wird.

Gegenüber videogamer.com verriet EAs VP of Investor Relations Peter C. Ausnit: “Schon in der nächsten Woche erhaltet ihr Neuigkeiten in Bezug auf Battlefield 3 – während eines Events in New York.” Weitere Details wurden leider nicht genannt, doch die Antwort wurde auf die Frage nach einem neuen DLC fürBattlefield 3 gegeben.

 Bereits in den letzten Wochen wurde hefig über ein DLC spekuliert, das angeblich in New Yor, Miami, New Jersey und San Francisco spielen soll. Wir werden uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, aber um ein Map-Pack was die oben genannten Städte umfasst, hätten wir definitiv nichts einzuwenden!

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Battlefield 3 – Neues Mappack wird nächste Woche angekündigt”

  1. Denke nicht, dass es sich um ein Mappack handeln wird! Letztens meinte Daniel Matros auch es kommt was auf das die Spieler (schon lange) gewartet haben. Und am Ende war es ein Punktbuster Update.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...