Battlefield 3 – Interessante Statistiken zur Beta


Vor einer Woche ging die Multiplayer Beta von Battlefield 3 zuende und seitdem heißt es warten auf die Vollversion, die in 1,5 Wochen erscheinen wird. Doch heute veröffentlichte DICE erstmal eine Grafik, die einige Statisktiken der Beta vorstellt, unter anderen die abgegeben Schüsse oder die zerstörten MCOMs.

Insgesamt 8 124 310 Spieler haben Battlefield 3 auf Operation Metro ausprobiert und insgesamt 47 Billionen Schüssen abgefeuert. Wo ein Sniper es geschafft hat auf Operation Metro einen Headshot über 635 Meter zu verteilen ist fraglich, möglicherweise wurde Caspian Border auf dem PC mit einberechnet. Dort wäre das durchaus möglich gewesen.

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PS3, PC und XBOX360. Eine Vorschau findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Battlefield 3 – Interessante Statistiken zur Beta”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...