Battlefield 3 – Infos zum Koop-Modus(Live-Demo auf PS3) + Multiplayertrailer

Bei Battlefield 3 wird bekanntermaßen ein Koop-Modus enthalten. Auf der GamesCom Pressekonferenz konnten wir eine Livedemo auf der PS3 begutachten.

Im Koopmodus wird es sowohl Missionen als Infanterie geben, als auch Fahzeugmissionen. Beispielsweise muss eine Geisel gerettet werden, wie in der Demo vorgeführt. Auf Teamplay kommt es hierbei besonders an, ob es nun zum Ausschalten zweiter Gegner ist, oder um die Geisel zu sichern.
Ebenso ist es möglich sich gegenseitig wiederzubeleben und eine Art Wärmebildkamera und Nachtsichtgerät im Objektiv zu haben.

Die Demo auf der PS3 machte sowohl optisch, als auch soundtechnisch einen sehr guten Eindruck, bei dem was man hören und sehen konnte.

Auf der GamesCom Demo, die für alle anspielbar sein wird, gibt es zum ersten mal eine 64 Spieler Demo, die auf dem PC gespielt wird. Dabei werden erstmalig die Jets in Erscheinung treten, von denen man im Trailer bereits mindestens 2 pro Team beobachten konnte. Die Map nennt sich „Caspian Bordern“ und liefert ein riesiges Schlachtfeld mit Jets, Panzern, Helikoptern und Massen an Infanterie. Möglichweise wird es außerdem kleine Fahrzeuge geben, die gegner flankieren, wie man es zum Beispiel aus Homefront oder Black Ops kennt.

Caspian Border Multiplayertrailer:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=gHn8FUveJyI‘]

Die komplette Battlefield 3 Präsentation mit Coop Gameplay:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=szupeDQFhLY&feature=player_embedded‘]

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PC, PS3 und XBOX360. Eine Preview könnt ihr hier nachlesen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...