Battlefield 3 HD-Konsolen haben nur 720p Support

Vor kurzem konnte man die Ersten bewegten Bilder vom kommenden Spiel Battlefield3 in der Playstation 3 Version sehen.

Battlefield 3 – PS3-Live-Gameplay in der Jimmy Fallon Show

Man sah schnell den Grafik Unterschied zwischen der PC Version. Nun hat Dice per Twitter mitgeteilt, dass sich die Konsolen nur mit einer Auflösung von 720p zufrieden geben müssen, während der Pc die volle 1080p genießen darf(je nach Pc Hardware)

Somit ist ein weiterer großer Unterschied klar, nicht das die Konsolen Version auf mehr Spieler im Multiplayer verzichten muss, nein auch auf der Grafik Ebene wird es einen Unterschied geben.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 3 HD-Konsolen haben nur 720p Support”

  1. Ist aus meiner Sicht nicht schlimm.
    Uncharted 2 läuft in 720p
    God of War 3 läuft in 720p
    Killzone 3 läuft in 720p
    Und mir kann keiner erzählen, dass die Games schlecht aussehen.
    der Unterschied zum PC ist auch nur logisch, wie es bei jedem Spiel so ist. Ehrlichgesagt wäre es schlimm, wenn es keinen Unterschied geben würde. 😛

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...