Battlefield 3 – Fahrzeugliste + Betainfos

Noch 5 Tage läuft die Betaphase von Battlefield 3, dem wohl meist erwarteten Shooter des Jahres. Danach sind es nur noch 11 Tage, bis die Retailfassung in die Läden kommt und Spieler endlich das Schlachtfeld in der finalen Fassung erleben können. Heute veröffentlichte man eine komplette Fahrzeugliste, die alle Fortbewegunsmittel aus Battlefield 3 zeigen. Interessant vorallem, da in der Beta nicht ein Fahrzeug zur Verfügung steht und Caspian Border „Infantry Only“ ist. Außerdem gab es noch weitere Infos zur Beta, unter anderem zur Grafikqualität.Hier zunächst die Fahrzeugliste:

GROWLER ITV

AH-6J LITTLE BIRD

T-90A

BMP-2M

VDV BUGGY

M220 TOW LAUNCHER

CENTURION C-RAM

M1114 HMMWV

PANTSIR-S1

9M133 KORNET LAUNCHER

RHIB BOAT

AH-1Z VIPER

UH-1Y VENOM

LAV-AD

GAZ-3937 VODNIK

A-10 THUNDERBOLT

SU-25TM FROGFOOT

MI-28 HAVOC

9K22 TUNGUSKA-M

KA-60 KASATKA

M1 ABRAMS

Z-11W

F/A-18E SUPER HORNET

SU-35BM FLANKER-E
AAV-7A1 AMTRAC

LAV-25

Die Betafassung bricht außerdem alle möglichen Rekorde. Sage und schreibe 12 Millione Tester sind auf der Beta aktiv und wollen einen ersten Eindruck gewinnen. Die Battelfield Bad Company 2 Beta im Januar 2010 hatte lediglich 2 Millionen Tester. Außerdem wurde bekannt, dass das Feedback, das DICE durch die Beta erhält, nicht in die Verkaufsfassun wandern, sondern Grundlage für weitere Arbeit und Support sein.

Auf die vielen kritischen Stimmen an der Beta, vorallem auch an der grafischen Qualität,gab Karl Magnus Troedsson jetzt eine ANtwort. Er stellte noch einmal klar, dass die Beta auf einen alten Code basiere und deswegen in keinster Weise die Grafik der finalen Version wiederspiegelt. Es ist normal, dass sich das Spiel in den verschiedenen Phasen der Entwicklung grafische Unterschiede hat. Was das heißen soll sieht man spätestens am 21. Oktober.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...