Battlefield 3 – Erste Details zu Aftermath

Electronic Arts hat erste Details zum kommenden Aftermath DLC freigegeben. Wie auch bei den vorherigen DLC’s werden Premium-Mitglieder für Aftermath nichts bezahlen müssen. Wieder gibt es neue Karten, Waffen und Fahrzeuge. Es gibt insgesamt 4 Multiplayer-Karten, in denen wir in städtischer Umgebung unterwegs sind. Einige Städte wurden angeblich von Erdbeben heimgesucht und bieten deshalb mit großen Trümmern Schutz vor Feinden. Militärische Vehikel sind wieder dabei, aber auch normale Fahrzeuge haben den Weg in den DLC gefunden. Ein neuer Spielmodus ist auch wieder dabei. Details zu den Fahrzeugen und dem Spielmodus sind bisher noch nicht bekannt, aber wir sind sicher, dass Electronic Arts in den kommenden Wochen Infos nachreichen wird.

Der Battlefield 3 Aftermath DLC erscheint im Dezember diesen Jahres für die PS3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...