Battlefield 3: Entwickler DICE verrät die Änderungen des nächsten Patch

Gegenüber der Webseite reddit.com äußerte sich Core Gameplay-Designer Alan Kertz von Entwickler DICE zum nächsten Update für Battlefield 3. Auch der kommende Patch wird wieder zahlreiche Änderungen mit sich bringen, wobei der größte Teil wohl das Balancing betreffen würde. So sei es DICE laut Kertz besonders wichtig, die Stärke wenig genutzter und vernachlässigter Gadgets zu erhöhen.
Weiterhin wolle man für Waffen ohne Extras und Aufsätze die beste Mischung aus Tarnung, Genauigkeit und Rückstoß gewährleisten. Dazu müssen aber erst diverse Aufsätze und Gadgets verbessert und einige auch verschlechtert werden.

Entwickler Dice konzentriert sich dabei vor allem auf den Bipod, aber auch um Ausrüstungsgegenstände wie zum Beispiel Foregrip, Heavy Barrel, Flash Suppressor und Target Pointer. Zudem würde sich DICE was die Balancing-Änderungen betrifft laut Kertz an erster Stelle nach der Community richten und gemeinsam wichtige Entscheidungen treffen. Die Originalmeldung zu den Änderungen des nächsten Battlefield 3-Updates sowie eine detaillierte Beschreibung der Patch-Notes findet ihr auf reddit.com.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...