Battlefield 3 – Einzelheiten zum kommenden Update

Die Liste der Updates und Fixes von “Battlefield 3” ist schon lang und nimmt noch immer kein Ende. DICE gibt bekannt, dass das Ausmaß größer sein wird als bekannt ist. Nun wurden auf dem englischen Battlefieldblog, die Details, zum kommenden Update bekanntgegeben. Es werden noch weitere Einzelheiten verändert und verbessert.
Aktuell soll die Liste der Aktualisierungen für alle Plattformen gelten. Die meisten Patch- Notes Änderungen und Fixes wird es wahrscheinlich im Multiplayer Bereich geben sowie im allgemeinen Gameplay. Fahrzeuge, Waffen und Waffenzubehör werden leichte Veränderungen bekommen und auch einzelne Spielmodi wie Team- Deathmatch und Squad- Deathmatch bekommen große Patch- Notes.
Beispielsweise beim Waffen- Balancing bekommt das Scharfschützengewehr eine tödliche Wirkung, wenn es im Bereich von 15 Metern trifft. Schadenswirkung bei anderen Waffen wird verstärkt oder abgeschwächt.
Komplett in Englisch ist hier die aktuelle Liste: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...